Schülervertretung 2017/2018

Der Schülerrat ist die Gemeinschaft aller Klassensprecher und deren Vertreter der Klassen 5 -12. Aufgabe des Schülerrats ist es, Probleme der Schülerschaft anzusprechen, sie bestenfalls zu lösen und die Interessen der Schüler vor der Lehrerschaft zu vertreten.

Momentan erfolgt eine Umstrukturierung des Schülerrats, da die Treffen mit den Jahrgangsstufen separat erfolgen. So können wir noch effektiver und flexibler arbeiten. 

Ebenso arbeitet der Schülerrat mit der Stadt Gommern und dem Schulzentrum zusammen. Unsere Projektgruppe „Youngstars for Jommern“ befasst sich mit dem Lebend er Schüler in der Einheitsgemeinde Gommern.

Schülersprecherin ist Danielle Milas (12c), ihr Stellvertreter ist Elias Schumann (8a).  

Wenn ihr Probleme mit euren Mitschülern oder Lehrern habt, wendet euch gern an uns.

 

Schülerrat Bild 1

Schülerrat Bild 2